MyBB.de Forum

Normale Version: Donation Page Plugin ... Erlaubt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade das Donation Page Plugin gefunden und wollte euch for der installation Fragen ob das auch wirklich immer erlaubt ist? Soll heissen in jedem Forum?
In meinem Fall möchte ich das für einen guten Zweck einsetzen, es handelt sich dann aber im Private Hilfe, keine Organisation.

Ist das auch erlaubt?
Solange Du angibst das dies eine Spende ist und nicht für die eigennutzung verballerst, sollte rein rechtlich gesehen nichts im Weg stehen. Trozdem Googeln und sich auf PayPal etc. Informieren wies derzeit damit bestellt ist. Auch noch ganz Wichtig, ein Impressum (Vollständig) ist dafür auch zwingend notwendig. Für deutsche Seiten sowieso Pflicht.