MyBB.de Forum

Normale Version: zugriff auf impressum.php ohne login
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten abend allerseits,
auf meinem mybb 1.6.9 habe ich die benutzergruppe "guests" so stark wie möglich eingschränkt: keine sicht auf foren, board, etc.
in mein footer-template hab ich eine impressum-verknüpfung erstellt, die auf eine impressum.php im root-ordner zugreift.
prinzipiell klappt alles wie ich mir vorstelle. mit der ausnahme, dass gäste diese .php nicht sehen können wegen fehlender zugriffsrechte. sie kommen direkt auf die "einloggen oder registrieren seite".
was ich mir vorstelle wäre eine ausnahmeregelung, mit der auf impressum.php zugegriffen werden kann, unabhängig vom login-status.
gibt es da eine möglichkeit und falls ja, welche?
vielen dank!
Eine impressum.php ist doch gar nicht beim MyBB dabei. Oder ist neuerdings eine dabei?

Also bei meiner MyBB-Installation (1.6.9) ist keine impressum.php dabei. In diesem Fall hast du diese selbst erstellt (oder über ein Plugin). Wenn du den Inhalt der impressum.php hier posten könntest, würde dies uns helfen.
herzlichen dank!
falsche sucheingaben.
aber so hats auf jeden fall geklappt!