MyBB.de Forum

Normale Version: Weiterleitungsseite nach "Avatar ändern" und "Profil ändern"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe einen Wunsch.
Ich möchte die Weiterleitungsseite nach ändern des Avatars und dem Benutzer-CP Punkt "Profil ändern" umstellen.

Wie kann ich dass machen?

Bei "Avatar ändern" soll nach dem speichern wieder auf "Avatar ändern" geleitet werden.
Bei "Profil ändern" soll nach dem speichern wieder auf "Profil ändern" geleitet werden.

Bin bei Hilfe sehr dankbar! Smile
Du müsstest vermutlich die redirect-Anweisungen in der usercp.php entsprechend anpassen. Statt usercp.php wären es dann vermutlich "usercp.php?action=avatar" und "usercp.php?action=profile".

Vorausgesetzt, ich stelle mir das gerade nicht zu einfach vor. Wink
So habe ich es mir auch in der Art vorgestellt, ich werde mir das mal anschauen und dann diesen Post hier bearbeiten, zu welchem Ergebnis ich gekommen bin.

// EDIT

Habe die redirect alle umgeändert, klappt alles.

Danke!