MyBB.de Forum

Normale Version: images-Pfad temporär ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In meinem Forenverzeichnis habe ich eine Anwendung in einem Unterverzeichnis eingebunden. Diese Anwendung nutzt die header-, footer- und headerinclude-Anweisungen des Forums. Das klappt alles soweit, nur wird der Anwendung das images-Verzeichnis des Forums als relativer Bezug übergeben. Das hat zur Folge, dass in der Anwendung insbesondere die Icons on.gif und off.gif im falschen Verzeichnis gesucht werden.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, den php-files in dem Unterverzeichnis der Anwendung den Pfad zu dem images-Verzeichnis des Forums mit auf den Weg zu geben.

Über einen Tipp wäre ich dankbar. Wink


Erledigt:
ich setze einfach noch im footer {$mybb->settings['bburl']} vor {$theme['imgdir']}. Dann klappt's