MyBB.de Forum

Normale Version: Level / Rank Plugin wie in epvp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte fragen ob man ein plugin erstellen könnte das so wäre wie das in epvp
das man kommt drauf an wie viele threads man hat oder thanks oder wie viele jahre man dabei ist umso höher steigt das level wenn man dann drauf geht mit der maus wird angezeigt wie viel Prozent man zum nächsten lvl oder stern braucht.

Siehe hier http://www.elitepvpers.com/forum/gaming-...rsion.html immer am ende des namens die sterne und wenn man drauf geht die prozent anzeige wäre echt nice wenn jemand so etwas erstellen könnte.

MFG:
Crime

(falls der thread in der falschen sektion ist please moven danke)
Es gibt bereits einige Punktesysteme, in deren Abhänigkeit auch zusätzliche Rechte o.ä. gewährt werden können.

z.B. folgendes Erfolgs-System:
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...hivements/

Eine Sache, die bereits ins MyBB eingebaut ist, wäre auch die automatische Beförderung.
Das findest du unter:
"Benutzer & Gruppen -> Gruppen Beförderung"


Lg
Raphael
Ja das hab ich drin aber mit ner prozent anzeige wäre sowas um einiges besser :/