MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Login wieder Gast (PC abhängig)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Ich brauche mal einen einen Rat von euch zu folgendem Problem:

Ein User schrieb mich an das er sich nicht mehr anmelden kann. Habe einfach mal sein PW neu vergeben.

Ich kann mich zu Hause und auf der Arbeit mit den Daten des Users anmelden.
Vist 64Bit -IE8 und FF -OK
WIN7 Pro - IE9 und FF - OK
Win7 Home - IE8 und FF -OK

Nur wenn sich der user zu Hause anmeldet, bekommt er die Nachricht "Login erfolgreich (oÄ)..." und ist dann allerding wieder nur als Gast unterwegs.

Das kann ja kein Server seitiges Problem sein, da es ja bei mir geht.

Der User hat (angeblich) folgendes schon ohne erfolg probiert:
IE9 - sämtlicher Verläufe, cookies, etc gelöscht - kein erfolg
FF installiert - kein erfolg

Ich würde dem User ja gerne weiterhelfen aber ich weiß nicht wie........ Habt ihr da noch ein Tip?

Danke ung Grüße
Steven
Hast Du einen Link zu Deinem Forum?
Hat den hier keiner ne Idee worann das evtl. liegen könnte.....

Die Cookie Domain und den Pfad in Admin CP habe wie hier

https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/

kontrolliert und der passt.
Wenn es geht, dann macht doch per Skype eine Video Desktop Übertragung. Damit kannst Du kontrolieren, ob Dein User tatsächlich alles richtig genacht hat.
ja das ist keine schlechte idee. Bin ich noch garnicht drauf gekommen.