MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] Moderator CP?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Problem mit dem Moderatoren - CP. Wenn ich dort auf Ankündigungen gehe, erscheint eine Fehlermeldung die dermaßen lang ist, das ich mit dem scrollen kaum noch hinterher komme. Ich konnte nur den Anfang der Fehlermeldung per Screenshot machen, es ging nicht mehr. Weiß jemand warum diese Fehlermeldung kommt?

LG Torie
Das liegt an einem Plugin, aber welches es ist, weiß ich leider nicht mehr.

PS: Mit dem Plugin-Request für MyBB 1.2 hat das hier nun wirklich nichts zu tun...
Hab Dank StefanT! Hm...was kann man da nun machen? Da ich mein Testforum eh noch auf die neue Version upgraden müsste, könnte ich versuchen die Sicherung meines Hauptforums danach aufzuspielen, wo ja alle Plugins enthalten sind. Nach dem Upgrade schauen bei welchen Plugin dann die Moderatoren - CP anfängt herum zu palavern. Was anderes fällt mir sonst auch nicht ein. Da ich sehr viele Plugins im Hauptforum habe, und dort User aktiv sind, kann ich die nicht alle deaktivieren da sie ja genutzt werden.

LG Torie
Habe das gleiche Problem, jedoch nur auf meinem Liveforum. Im Testforum mit den gleichen Plugins nicht.
Da hilft nur jedes einzelne Plugin deaktivieren, wieder aktivieren und immer wieder prüfen, ob das Problem noch da ist.