MyBB.de Forum

Normale Version: Direkt-Link für JavaScript Funktion "MyBB.whoPosted(#);"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Da ich zurzeit ein kleines Programm schreiben will, welches ermölicht per Angabe der Thread-ID alle User welche im jeweiligen Thema gepostet haben ausgibt, wollte ich einfach - Per Programm natuerlich, nicht von Hand - den Quellcode der Seite welche erscheint wenn man auf die Nummer neben dem Thementitel klickt auslesen, und dort eben per split/regex und solchem Zeug die Mitglieder rauslesen. Problem hierbei: Ich habe keinen direktlink zu dieser Seite, da es eine javascript funktion ist. Ich habe auch schon sowas wie "&MyBB.whoPosted(id)" versucht an die URL anzuhaegen; erfolgslos. Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiterweiß Sad.

Und bitte keine solchen Antworten wie: "Iteriere pro Seite durch alle Beitraege und filter die Namen heraus", da sowas das Programm nur verlangsamen wuerde - Je mehr Seiten, desto lahmer.

MfG
Einfach die URL des Popups anschauen: https://www.mybb.de/forum/misc.php?actio...&tid=27371 Wink
Vielen Dank Big Grin!! Damit waere das Problem dann geloest *.* Kann geschlossen werden Big Grin!