MyBB.de Forum

Normale Version: Foren Umzug auf dem selben Webspace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten abend

Ich brauche ein wenig Hilfe, da ich innerhalb meines webspaces mein Forum in einen anderen Ordner Schubsen will, weil eine webseite dazu kommen soll.

Nu hab ich einiges von Merge gelesen, was ich Probiert habe, was aber irgendwie nicht Funktioniert, trotz richtigen Hochladen und Ordner Struktur, bleibt nur ne Leere Seite und kommt auch nich das was kommen soll wie Beschrieben.

Wäre nett wenn mir das jemand Helfen würde.
Hast du die Settings.php angepasst?
Wie und was muß da angepaßt werden ?
Passe im ACP die Pfad des Forums an und verschiebe dann den Ordner. Dann sollte alles passen. Wink
Also wenn ich das Richtig Verstehe, den alten Inhalt Runterladen und in den neuen Ordner Reinladen ?

Hatte ich ja Gemacht, nur kam ich da nirgendwo ran.
Und ich muß sagen das mir dein Posting nicht weiterhilft.
Klingt wie, die Äpfel finden sie im Zweiten Gang
In Inc/settings.PHP mit einem geschenkt en Editor die ganzen URLs anpassen.
Besten Dank Schumuckl. Es hat Funktioniert Beer