MyBB.de Forum

Normale Version: Login über das Portal funktioniert nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Habe heute mein Forum auf 1.6.9 aktualisiert und seitdem kann ich mich nicht mehr von der Portalseite einloggen. Mache jetzt schon den ganzen Tag rum und habe alle möglichkeiten mit den Cookies und Rechten ausprobiert und leider geht nichts mehr.
Über das forum selber kann ich mich einloggen nur von der Portalseite her geht gar nichts. Bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe sehr das hier jemand ist, der mir bei meinem Problem helfen kann.

Hier ist mal die Adresse von der Page...http://www.fot-ma.de

Danke im voraus
mfg Andreas
Hallo Hardriggl,

ich hatte das Problem ebenso. Hast du alle deine extra Ordner wieder auf deinem Rooter geladen, darunter eben auch der Ordner Portal? Alle Plugins welche Du in deinen Forum integriert hattest werden nicht automatisch mit übernommen, diese Dateien müssen alle separat wieder in entsprechende Ordner auf deinen Root hochgeladen werden. Ich hoffe Du hast vorher dein ,,altes Forum" heruntergeladen und kannst dort vergleichen welche Dateien Dir fehlen?

LG Torie

Bei mir erscheint dein Portal, guckst Du. Es fehlte die Endung: portal.php in deiner Adresse. Vielleicht musst du es nur als Startseite wieder einrichten unter Allgemeine Einstellungen im ACP.

LG Torie
Genau darin liegt das Problem das Backup wurde nicht ganz runter geladen.
Hast Du im ACP nach aktualisierten Templates gesucht und ggf. zurückgesetzt?
Hast du nach dem Update auch die geänderten Templates aktualisiert?
Dein Template portal_welcome_guesttext sieht irgendwie nicht aktuell aus.
Das scheint alles zu stimmen ist alles Aktuell...
(20.01.2013, 22:57)waldo schrieb: [ -> ]Dein Template portal_welcome_guesttext sieht irgendwie nicht aktuell aus.
Richtig, dieses Templates ist veraltet.
Ja wenn ich das Themeplate vom Update nehme geht es auch nicht.
Oder sollte ich mal ein neues versuchen?
Die URL in dem Template an das die Login-Daten gesendet werden, hat sich geändert. Bitte setze das Template "portal_welcome_guesttext" zurück. Dann muss es funktionieren, sofern das Upgrade korrekt ausgeführt wurde.
Danke für eure Hilfe, habe das Template nochmals geladen und nach langem hin und her konnte man sich wieder Einloggen.....
mfg Hardriggl