MyBB.de Forum

Normale Version: Logo löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei mir scheint der Wurm drin zu sein. Als ich ein neues Logo mit FTP ins Verzeichnis hochgeladen habe, erscheint es auch. Als ich dann den Container schmaler haben wollte, habe ich die global.css auf 72% Breite geändert. KEINE Auswirkung. Als ich das Logo löschte, änderte sich auch die Breite des Containers. Das war schon mal gut, also Logo wieder rein und es wird angezeigt.

Das zur Vorgeschichte.

Nun habe ich aber Probleme, die Farben des Forums anzupassen. Die Farbe des Body wollte ich ändern, veränderte also color bei body in der global.css. KEINE Auswirkung. Dann hatte ich das Logo in Verdacht und wollte es löschen. Mittels FTP löschte ich es. Aber es war im Forum immer noch vorhanden.

Verlauf und Chronik gelöscht, KEINE Änderung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am logo liegt.

Woran sonst?

Bräuchte kleine Hilfe, damit ich die Farben angleichen kann.
http://www.travel-cycle.com/forum/

Gruß Michael
Ich kann die Probleme bei Dir nicht nachvollziehen. Hast Du mal einen anderen Browser benutzt?
Jo, eben den IE. Zunächst war das LOGO IM Verzeichnis images. Den IE gestartet, logo NICHT sichtbar. Seite neu geladen, Logo sichtbar. Es ist wie verhext. Als wenn ich das zum ersten Mal machen würde. Farben kann ich NICHT ändern.

Logo wieder entfernt, jetzt bleibt es drin, bzw wird weiter angezeigt. Auch im IE.
Kannst Du mir per PM ggf. einen Zugang zum ACP und FTP zukommen lassen?
ja, geht los

Kurios. In der Global.css habe ich als containerbreite 72 % eingetragen UND gespeichert. In Firebug wird die Breite noch als 78% angezeigt. Ich besauf mich gleich Wink

Ich habe gerade festgestellt, dass ich eine wahnsinnige Zeitverzögerung in Sachen Änderungen habe.

Ist meine Internetverbindung gleich am Zusammenbrechen?

Michael

Internet läuft gut, Cache nochmals gelöscht. Immer noch keine Besserung. Sad
Die Änderungen der Farbe dauern über 5 Minuten, bis sie sichtbar werden. Was kann das denn sein? Cache gelöscht.
Wie schon mitgeteilt, alle Änderungen, die ich bei Dir im ACP durchgeführt hatte, wurden sofort umgesetzt. Es muss irgendwie an Deinem Browser liegen....
Denke ich auch. Wenn ich bloß wüsste, was das sein könnte. Hmm, naja

aber es ist auch beim IE so, nicht nur beim Firefox.
Hast du nach dem Speichern der Änderungen schon mal im Forum Strg + F5 gedrückt? Eventuell liegen die alten Werte noch irgendwo im Cache.
Hatte ich nicht. Habe ich jetzt gemacht, danke

die restlichen blauen Linien bekomme ich nicht weg. Trotz Firebug. Könnte mir jemand behilflich sein?
Seiten: 1 2