MyBB.de Forum

Normale Version: Linkfarbe bei frisch installiertem myBB 1.6.9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Jungs Wink

Ich habe in meinem frisch installierten myBB 1.6.9 das Problem, dass klickbare Links auf dem "blau" auch in "blau" angezeigt werden.
Jemand ne Ahnung, ob das so gewollt ist oder wie man das ändern kann ?

[attachment=8221]

Vielen Dank Smile
Hallo und willkommen im Forum,

ein Link zu Deinem Forum könnte helfen oder vielleicht helfen Dir auch die Entwicklertools Deine Browsers bei der Fehlersuche.
http://www.tardar.de/myBB

Ist aber noch nicht wirklich viel eingerichtet.
Das kommt alles noch Wink
Edit (habe meinen vorherigen Beitrag gelöscht):

Bei Dir ist ein Fehler in der global.css. Entferne die geschweifte Klamer vor diesem Code
Code:
}

.thead a:link {
    color: #ffffff;
    text-decoration: none;
}
Was für eine Farbe könnte man da nehmen ?
Ich meine - nicht, dass die User nachher Augenkrebs bekommen ^^

Du / Ihr hast/habt da sicher mehr Erfahrung - sonst muss ich mal schauen, ob ich da was passendes finde Wink

LG
Ich habe meinen Beitrag korrigiert. Siehe oben.
hmmm, Problem nun ist, dass die Links zu den Foren auch weiß sind.
Quasi weiß auf grau - das nich so gut :/

Bin ich der einzige mit einem solchen Problem ?
Eventuell installiere ich morgen nochmal neu, wenn das nicht standardmäßig so gewollt ist mit den Farben Wink

Danke schonmal für deine erneute Antwort Smile
(02.01.2013, 23:23)Neeeo schrieb: [ -> ]hmmm, Problem nun ist, dass die Links zu den Foren auch weiß sind.
Quasi weiß auf grau - das nich so gut :/
Mein zuerst gesendeter Vorschlag war Mist. Blush Hast Du Dir meinen korrigierten Beitrag noch einmal angesehen? Das Problem ist nämlich immer noch vorhanden.
Ah, super Smile
Vielen lieben Dank Wink

Ist ja grandios, was man hier für einen Support bekommt - und das bei einer kostenlosen Forensoftware.
Da könnte sich manch große Firma mal echt 'ne Scheibe abschneiden !

Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein Frohes Neues Wink (Ganz vergessen Big Grin)
Danke, Dir auch und viel Spaß und Erfolg mit Deinem MyBB Wink