MyBB.de Forum

Normale Version: Joomla 2.5 > JFusion > MyBB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

evt. kann man mir hier helfen.
Ich nutze Joomla 2.5 mit JFusion 1.7.10 und MyBB 1.6.8
Mit JFusion werden die in Joomla registrierten User auch übernommen. Leider können die User sich nicht anmelden, da das Passwort falsch ist.
Wenn ich nun einen Testuser anlege, mich anmelden will, bekommen ich folgende Fehlermeldung:
Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Der eingegebene Benutzername und/oder das Passwort ist falsch!

Falls du dein Passwort vergessen hast, fordere bitte hier ein neues an.
Du hast noch 9 Login-Versuche.

Wenn ich mit dem gleichen User in der JFusion nun einen Login CHeck vornehme ist im Check alles i.o.
Das wunderliche ist aber, das ich mich nach dem Login Check plötzlich am Forum anmelden kann...
Kennt jemand das Problem und hat er es zum laufen gebracht?