MyBB.de Forum

Normale Version: Problem mit tplcond Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich habe ein Problem mit folgendem Script:

PHP-Code:
<if !in_array($thread['fid'], array(161718212324)) then>{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}</if> 

Wenn ich dieses Script in ein Template einfüge (hab Template Conditionals installiert) erscheint immer folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in ********/inc/functions_post.php(645) : eval()'d code on line 60

Ist an dem Code irgendetwas falsch?
Wenn ich den o.a. Code bei mir eingebe, erhalte ich keine Fehlermeldung. Bist Du Dir sicher, dass Du den Code genauso im Template eingetragen hast?
Ja, bin ich.
Allerdings hatte ich die ganze Zeit schon komische Probleme mit der functions_post.php - zum Beispiel das ne Funktion von nem Plugin bei jedem Funktioniert, nur bei mir nicht.

Wobei genau dass der Grund ist, warum ich diese "Notlösung" überhaupt brauche - Weil bei Megaleechers Hide-Plugin bei mir im Zitat nichts versteckt wird. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Hook dafür auch was mit functions_post.php zu tun. :S
Wie ist denn Deine Foren-URL?