MyBB.de Forum

Normale Version: Usernamen in Postliste auch Farbig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ok ich glaub das ist etwas schwer zu erklären, deshalb hier mal ein Screenshot:
[attachment=8174]
Nehmen wir mal an Charlie ist Moderator und normalerweise erscheint sein Name im Postbit blau und fettgeschrieben und Leyla wurde gelöscht und normalerweise erscheint ihr Name im Postbit durchgestrichen. Nun würde ich mein Forum gerne so einstellen, dass Charlies Name unter dem Post (siehe Bild) auch blau ist und Leylas Name auch durchgestrichen. Die Schriftgröße soll die gleiche bleiben. Wo könnte ich das einstellen? ich hab schon gesucht, aber bin mir auch nicht so sicher, wie ich das dann genau bearbeiten sollte. Oder gibts dafür ganz simpel ein Plugin? Wink

Würde mich über Hilfe freuen, diese kleine Funktion würde mir meine Adminarbeiten wieder weiter erleichtern. Ich nehme auch jeden anderen Vorschlag, wie man verdeutlichen könnte, in welcher Gruppe der Beitragsersteller sich momentan befindet, dankend an.

lg
https://www.mybb.de/forum/thread-16493.h...ppenfarben

in Post #4 ist der Link zu dem Plugin


Edit, geht für 1.6 nicht mehr. Sorry

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...usernames/

Diese sollte gehen