MyBB.de Forum

Normale Version: Nicklöschung mittels ftp oder MYSQL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

Ich möchte gerne von einer plattform löschen und meinen nick aber mitnehmen,.. kann Ich irgendwie weil über ACP kann Ich mich ja nicht selbst löschen über ftp oder datenbank austragen..?
Accounts bitte immer im ACP löschen, da es sonst zu Fehlern kommt. Ein anderer Admin sollte dich löschen können.
ja das tun die aber nicht Ich bin aber die höchste dort daher Bitte gebt mir eine andere lösung danke.. Mittels ftp oder Mysql oder wie auch immer..
Warum kannst du sich nicht selber löschen? Im ACP geht das jedenfalls.
Weil Schneeweisschen wohl ein Super Admin ist. Standardmäßig ist das der erste User des Forums.
Du kannst deinen Super-Admin Status aufheben. Dazu musst du lediglich die Benutzer-ID (wohl die 1) aus der Datei:

inc/config.php (Zeile 71)

austragen. Dann sollte dich jeder andere Admin löschen können.

Lg
Raphael
Wie schon gesagt, selbst löschen geht immer, egal ob Super-Admin oder nicht...
Zitat:Du kannst deinen Super-Admin Status aufheben. Dazu musst du lediglich die Benutzer-ID (wohl die 1) aus der Datei:

inc/config.php (Zeile 71)

Muss stattdessen eine andere zahl eingetragen werden oder kann diese frei bleiben..?

Zitat:Wie schon gesagt, selbst löschen geht immer, egal ob Super-Admin oder nicht...

Ist das sicher das Ich mich selbst löschen kann ..? auch als S-A..?
Ja, sonst würde ich das ja nicht behaupten... Confused
Es ist zwar schon ca. 1,5 Jahre her. Aber da hatte ich das Problem auch mal. Konnte mich als Superadmin selbst nicht löschen und nicht gelöscht werden. Wir habens damals akzeptiert und anders gelöst (Als Beispiel z.B. Nick ändern und user belassen???).
(19.12.2012, 18:49)Schneeweisschen schrieb: [ -> ]Muss stattdessen eine andere zahl eingetragen werden oder kann diese frei bleiben..?

Es muss keine Zahl dadrin stehen. Also es kann auch leer bleiben. Prinzipiell wäre es aber sinnvoll die User-ID deines "Nachfolgers" dort einzutragen. Irgendwer wird ja nun das Forum leiten, hm?


Lg
Raphael
Seiten: 1 2