MyBB.de Forum

Normale Version: Userblog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe sehr lange gesucht und leider nur veraltete Infos gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Meine User möchten eine "eigene" Seite haben, auf der Sie Texte und Bilder für alle veröffentlichen können. (Da die Benutzerprofile nicht öffentlich sind, geht das dort nicht).

Gibt es Blog-Plugin, das auch noch supported wird? Und jedem User die Möglichkeit gibt etwas zu veröffentlichen?

Alternative wäre, dass ich denen ein Wordpress einrichte. Gibt es dazu aktuell eine funktionierende Bridge, damit dort die Benutzerkonten funktionieren?

Gruß
hafgan
Evtl. lässt sich da mittels xthreads etwas machen:
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=297

In der Version 1.4 gab es mal ein Blog-Plugin, aber das wurde vom Autor leider nicht weiter unterstützt... Sad
Hi Jockl,

ja, darüber bin ich auch schon gestolpert und wird leider nicht mehr unterstützt.

Wenns gar nicht anders geht, werde ich es einmal mit dem mybbhacks probieren. Da ich aber nicht wirklich viel Ahnung von PHP habe, wollte ich das vermeiden ... Denke da werde ich eher die Wordpress-Variante bevorzugen.

Wundert mich eigentlich, dass noch keiner ein Userblog-Plugin gemacht oder wieder hat sterben lassen. Fände ich doch sehr sinnvoll im vergleich zu manchen anderen. Wink

Gruß
hafgan
Ja, mich wundert es auch.

Du könntest ja im Forum des Autors mal nachfragen....
http://www.mybbsource.com

Für XThreads musst Du Dich nicht unbedingt gut mit PHP auskennen, sondern nur ganz genau die Anweisungen befolgen.