MyBB.de Forum

Normale Version: Portal wird nicht angezeigt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich wollte es gerne so haben, wenn man ins Forum geht dass, dass Forumn Portal immer angezeigt wird. Ich finde aber nicht den punkt im Forum dafür, wo ich es als "Standart" einstellen kann oder derartiges :-(

Er geht immer direkt ins Forum.

Homepage:
www.expedite-gaming.de (und oben auf "Forum" klicken.)


Habe nichts gefunden was genau dieses Problem beschreibt :-(

Mit freundlichen Grüße,
Kuschel
Wahrscheinlich hast du ein Plugin dafür installiert...
Ne leider nicht :-(
oder hast Du ggf. eine Um- bzw. Weiterleitung eingebaut?
(12.12.2012, 17:01)Jockl schrieb: [ -> ]oder hast Du ggf. eine Um- bzw. Weiterleitung eingebaut?

Ne, er ruft die index.php über unsere Homepage auf, ich hab nichts modifiziert, da ich 0 Ahnung von PHP hab :S

NetHunter

Folgt man deinem Link wird auf http://www.expedite-gaming.de/news/ weitergeleitet. Klick ich dann auf Forum kommt http://www.expedite-gaming.de/forum/. Das startet dann im Index (index.php). Also alles Standard. Oder ich verstehe das Problem nicht?
(12.12.2012, 21:46)NetHunter schrieb: [ -> ]Folgt man deinem Link wird auf http://www.expedite-gaming.de/news/ weitergeleitet. Klick ich dann auf Forum kommt http://www.expedite-gaming.de/forum/. Das startet dann im Index (index.php). Also alles Standard. Oder ich verstehe das Problem nicht?

Ja, aber ich möchte das die portal.php zuerst aufgerufen wird, damit man ins Portal kommt wegen den News etc. :-)
Was denn nun, willst du das Portal angezeigt bekommen oder nicht? Deine Beiträge sind irgendwie widersprüchlich.
Ich sehe das Portal jedenfalls, wenn ich das Forum aufrufe.
(12.12.2012, 22:26)StefanT schrieb: [ -> ]Was denn nun, willst du das Portal angezeigt bekommen oder nicht? Deine Beiträge sind irgendwie widersprüchlich.
Ich sehe das Portal jedenfalls, wenn ich das Forum aufrufe.


Ich will das man immer ins Portal kommt, wenn man auf der Haupt Homepage auf "Forum" klickt. Das man auf das Portal kommt liegt, an einem Plugin, weil das nicht funktioniert hat, jedesmal das Portal anzeigt also alle 60 Minuten.
Das hättest du ruhig dazuschreiben können. Rolleyes
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-5354-po...l#pid38306
Seiten: 1 2