MyBB.de Forum

Normale Version: Memory Usage: sehr hoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ich habe das forum auf ein freehorster installiert und nun sind die Performance
schlecht.

das Forum http://rally.net46.net/Forum/ ist noch in der Testfase 2 registrierte User..

Generated in 1.2137091 seconds (88.05% PHP / 11.95% MySQL)
SQL Queries: 12 / Global Parsing Time: 0.9880280 / Memory Usage: 23 MB
PHP version: 5.2.17 / Server Load: 10.2 / GZip Compression: Enabled

habe an den einstellungen was geändert was aber auch nicht half ...

der Horster http://www.000webhost.com/ nicht geeignet für MyBB ?

und welchen free horster könnt ihr empfehlen ?

kann mir jemand mal erklären woran es liegt ?

Danke schon mal vorab
Gruss Ralf
(10.12.2012, 16:10)Rally schrieb: [ -> ]nun sind die Performance
schlecht.
Das kann bei Freehostern leicht passieren, da liegen tausende User auf einem Server. 000webhost ist für überlastete Server bekannt.
Bezüglich Hosting haben wir ein eigenes Unterforum, da wirst du sicher fündig. Wink
Danke Rolleyes
Denke das ich damit leben muss das dies Forum nur zu Zeiten erreichbar ist wenn wenig User im Web unterwegs sind . Schade

und gleich ein neuer Besucherrekord: 7 (Heute um 15:24 Uhr) und ein neu reg.

Also liegt am Server und somit erledigt Sad
Ein kleiner aber wichtiger Tipp:

[Klugscheissmodus on]
Du schreibst überall "Horster". Müsste richtig heissen -> Hoster
[/Klugscheissmodus off]

Du weisst doch: Man bekommt niemals eine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Wink
Rechtschreibung ist nunmal wichtig bei sowas. Und wenn wir schon mal dabei sind: Im Header steht "Share Dein Account". Sollte korrekt heissen: "Share Deinen Account". Sorry, aber sowas fällt immer direkt ins Auge und gerade beim Start sollte man diese kleinen Fehler ausbügeln. Wink
Ja das ist mit englischen Wörtern in deutschen Sätzen halt so .

auch das Wort " Share " und "D"einen gross , sehe ich nicht so eng wie Du .

Ich komme aus den Ruhrpott und das sag man auch zu Aldi und nicht wie ist der weg nach Aldi .

War also beabsichtigt und solle auch nicht so eng gesehen werden , wichtiger ist das man versteht was gemeint ist ....
aber das mit Hoster ist gut werde ich ändern , Danke
Hallo wollte nur bescheid geben das ich heute das Update versucht habe zu installieren mit den Ergebnis das ich da Geppert wurde

http://www.000webhost.com/includes/tos.php

vorher noch MySQLDumper installiert was leider auch fehlschlug

die email von den hoster lautet so und ich werde jetzt ein anderen probieren .

PS Admin vielleicht verschiebst du das Therme unter free Horster .Blush

Habe nur kein Backup , das wird mir auch nicht nochmal passieren , aber da das forum zum testen war , ist das auch nicht so schlimm , nur mein haubtforum muss ich noch uppen abewr erst möchte ich an Testforen üben ...
Gruss Ralf

We have detected that your account executing a slow MySQL queries.

Zitat:Username: a27*****
Domain: rally.net46.net
Database:
MySQL User: a2711*******
MySQL Query: show databases

Slow MySQL queries are not allowed, because you share server resources with thousands of other users and your long lasting MySQL queries are slowering the server and other users are having MySQL performance and connectivity problems. Please optimize your MySQL queries as soon as possible.
Here are some good articles how to optimize MySQL queries: http://www.google.com/search?q=optimize+mysql+queries
Zitat:MySQL Query: show databases

Das Problem dabei ist nur: MyBB macht - soweit ich sehe - nirgends ein SHOW DATABASES. Der Backup-Task und andere machen ein SHOW TABLES FROM $database, aber MyBB selbst fragt nie andere Datenbanken ab.

Das SHOW DATABASES muss also von einem Plugin kommen, oder Schadcode in deinem Forum.
Ja ich komme nicht via FTP noch komme ich auf die Datenbank

rally.net46.net Cancelled for Abuse (Slow MySQL Queries) Review TOS

Also kann ich den nur löschen und neu anfangen .

aber wieso ?

wenn es nicht am MyBB liegt kann es nur der MySQLDumper was ich aber auch nicht glaube Rolleyes

Also was tun ?
(15.12.2012, 18:32)Rally schrieb: [ -> ]wenn es nicht am MyBB liegt kann es nur der MySQLDumper was ich aber auch nicht glaube Rolleyes
Die Mail deutet aber genau darauf hin...
Einmal eine grundsätzliche Frage:

Ich kann durchaus verstehen, wenn du dich erst einmal mit MyBB etwas beschäftigen willst, und dich einarbeiten möchtest. (Testforum)
Aber warum machst du das nicht auf deinem lokalen System? Mittels XAMPP ist recht schnell ein lokaler MySQL-Server und Webserver aufgesetzt. Gegebenenfalls kannst du auch mittels dyndns oder ähnlicher Dienste diesen Webserver von außen erreichbar machen. (Ist auch etwas abhängig von deiner Leitung).
Zum Testen mit ein oder zwei Mitstreitern vollkommen ausreichend.

Ansonsten gibt es auch zahlreiche andere kostenlose Anbieter, die auch mehr Performance für lau bieten. (Dann aber meist mit Werbung o.ä.)
Dort schaust du dich am Besten beim entsprechenden Unterforum hier um.

Lg
Raphael
Seiten: 1 2