MyBB.de Forum

Normale Version: Videoerstellungsprogramm gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiss nicht wo Ich das sonst fragen soll,aber Ich brauche noch ein Videoerstellungsprogramm wo Ich Videos erstellen kann könnt ihr mir da ein gutes empfählen..? Der Windows Movie Maker Ich weiss nicht ob der so wundervoll ist..? Irgendwie finde Ich ihn nicht so bessonders toll.
Möchtest Du Videos bearbeiten oder aufnehmen ?
Hallo

Zitat:Möchtest Du Videos bearbeiten oder aufnehmen ?

Naja so ein Programm wie das Windows Movie Maker wo man Videso machen kann für Youtube zb.Ich möchte ein video machen mit Bildern und Musik darin.

Das Windows Movie Maker Ich weiss nicht irgnedwie ist es nicht so toll nun suche Ich was in dieser art was besser ist.
http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html

http://www.chip.de/artikel/Video-easy-Gr...19079.html

http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-Vi...51500.html


Arbeite dich einfach mal selbst darein ^^ und Suche ggf nach "kostenloser Videobearbeiter" über Google.