MyBB.de Forum

Normale Version: Startseite vorschalten.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich habe in einer Beitragssignatur einen Link gesehen.

Gerne würde ich vor mein Forum auch eine solche Ausgangsseite/ Startseite einrichten. Wie ist dieses realisierbar?

Gruß
Dennis
Hallo,

das ist mit einer Rewrite-Rule in der Datei .htaccess möglich und funktioniert vom Prinzip her genauso als wenn du das Portal vor das Forum schaltest. Wie du das machst kannst du hier nachlesen.

Du könntest aber natürlich auch die index.php umbenennen, wäre allerdings komplizierter da du noch weiteres dazu anpassen müsstest.

Grüße
Danke für den schnellen Tipp, ich werde mich mal etwas in das Thema lesen. Bei Fragen komme ich gerne auf euch zurück.