MyBB.de Forum

Normale Version: Icons nicht sehbar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

leider habe ich in der Sufu nichts gefunden, desswegen Frag ich mal hier nach. Meine Icons bei einem Post sind nicht sichbar Sad, weis jemand woran das liegen könnte? Ich habe keine Plugins installiert.


Bild:
[img]www.abload.de/img/asdasdtlhuy2.png[/img]

Mit freundlichen Grüßen,
Kuschel
Dir fehlt im image Ordner deutsch_du und deutsch_sie, worin die Bilder für die Buttons liegen. Und in der Sufu findest Du dazu genügend Beiträge.

PS: Willkommen hier ^^
(08.12.2012, 00:00)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Dir fehlt im image Ordner deutsch_du und deutsch_sie, worin die Bilder für die Buttons liegen. Und in der Sufu findest Du dazu genügend Beiträge.

PS: Willkommen hier ^^

Danke, wonach genau muss ich denn suchen wenn ich Fragen darf? Wenn ich nach Icons suche bekomm ich massig threads von den Custom icons und derartigem, das hilft mir aber nicht weiter :o
Zum Beispiel Beitragsbuttons, denn das sind sie ja auch ^^. Kleiner Tipp -->kopiere aus dem Standard Design die beiden Ordner, in Dein aktives , dann haste zumindest erst mal welche. Kannst ja später immernoch welche selbst machen oder auf die Suche gehen.
Sorry für die späte Antwort, aber wie heisen die denn wo die drin sind? Ich kenn mich damit 0 aus, sorry :s
(20.03.2010, 14:18)StefanT schrieb: [ -> ]Die Dateien müssen auch in den Ordner /images/darkfusion/deutsch_du und /images/darkfusion/deutsch_sie.
Ersetze "darkfusion" durch den Namen Deines Themes und kopiere die Buttons (vermutlich aus dem Ordner /images/DeinTheme/english) dorthin. Eine URL zu Deinem Forum könnte auch weiterhelfen.
Edit:

Okay musste nur Deutsch_du und _sie kopieren, verdammt, ich soltle mal richtig lesen :/

Vielen Dank für die Hilfe!! :-) Funktioniert jetzt!