MyBB.de Forum

Normale Version: Foren Url's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
Seit kurzem stelle ich fest das die urls meines Forums sich wie folgt präsentieren:

/index.php?rndtime=1354895247684018453

WAS kann sich da geändert haben ...vorher war das nicht so.

Ich hab in den Einstellungen "Suchmaschinenfreundliche URLs aktivieren?" aktiviert

nette Grüsse

kalle
Dann hast Du vermutlich ein Problem innerhalb der .htaccess Datei mit den Rewrite-Regeln.


Edit: ...oder auch nicht, wenn ich mir Stefans Beitrag so durchlese.
Das MyBB leitet nicht derart weiter, das muss irgendein anderes Script sein...
Siehe auch: http://community.mybb.com/thread-120587-...#pid879401
hallo

Kurz hinterher meines Beitrages hier, hab ich auch nochmal recherchiert und genau dieses Problem war es. Dises fix-cache Plugin hatte es verursacht. Ich dachte ich mach was Gutes wenn ich das Plugin verwende.....dem war aber offensichtlich nicht so wie ich gesehen habe.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten

nette Grüsse

Kalle