MyBB.de Forum

Normale Version: Beitragsanzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine Lieben,

ich bin erst ganz neu bei MyBB dabei und mir ist nun beim ersten Posten was aufgefallen. Und zwar werden meine Beiträge, wenn es eben mehr als einen in einem Therad gibt, nicht untereinander angezeigt, sondern lediglich unter meinem angezeigten Beitrag verlinkt.

Ich habe auch schon im ACP unter Foreneinstellungen ->Themenanzeige ->Beiträge pro Seite mit den Zahlen rumgespielt, standardmäßig eingestellt war 10. Aber das interessiert die Anzeige im Forum selbst leider überhaupt nicht. Auch wenn ich im Benutzer CP die angezeigten Beiträge ändere macht das in der Anzeige keinen Unterschied.

Nun meine Frage, wo liegt das Problem? Hab ich nur irgendwo eine Einstellung übersehen? Muss irgendwo noch ein Häkchen hin? Oder hab ich beim Erstellen der Threads möglicherweise einen Fehler gemacht?

LG Cupcake
Wenn du die Anzeige ändern willst, stelle bitte im ACP unter Foreneinstellungen ->Themenanzeige -> "Themenanzeige im Usenet-Stil" auf Nein.
Falls sich die Anzeige dann noch nicht ändern sollte, musst du noch in deinem Benutzer CP unter "Optionen ändern" sicherstellen, dass der Themenansichtsmodus nicht auf "Baumstruktur" steht.
Wuaah, vielen, vielen lieben Dank. An der Einstellung im Benutzer CP lags. Vielen lieben Dank. Ich bin schon fast irre geworden.