MyBB.de Forum

Normale Version: Sonderzeichen in Name
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Sonntag Morgen,

es gab doch mal ein Plugin, welches Sonderzeichen wie <, > und viele weitere in Benutzernamen zugelassen hat. Ich bräuchte es nun wieder, allerdings finde ich es nicht. Nach einer Stunde Suche habe ich aufgegeben, habe Google verwendet, ebenso wie die Plugins auf mybb.com und hier durchforstet.

Ich hoffe, ihr könnt mir bei der Suche helfen.
Wie wärs mit dem ?
Habe das Plugin eben installiert, die Zeichen < und > funktionieren dort aber nicht. Er sagt weiterhin "Dein Mitgliedsname enthält ein oder mehrere ungültige Zeichen".
Muss es denn unbedingt die "<" und ">" sein ?

Wenn nicht kannste es auch mit denen versuchen. "»" und "«".
Ja, wäre nicht schlecht wenn es genau diese Zeichen wären. Die von dir genannten sind auf einer normalen deutschen Tastatur ja nicht vorhanden, und gerade in der heutigen Zeit suchen sich Leute Benutzernamen mit <3 etc aus.
Diese Klammern die Du eigentlich gängig bekommen möchtest, sind die Klammern um html zu benutzen und diese sind auch aus gutem Grund aus der Benutzbarkeit entfernt worden im Benutzernamen. Mann kann damit auch mist anstellen.

Die Klammern die ich Dir angeboten hatte, kannst Du auch Googeln gehen nach den Sonderzeichen --> Unicode
Ein paar wenige Zeichen sind gesperrt, da sie sonst verschiedene MyBB-Funktionen stören würden.
(03.12.2012, 14:05)StefanT schrieb: [ -> ]Ein paar wenige Zeichen sind gesperrt, da sie sonst verschiedene MyBB-Funktionen stören würden.

und welche wären dies explizit?
<, >, %, \, ; und Komma.