MyBB.de Forum

Normale Version: Themen orientiertes Beitrags-Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einen netten Gruß in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einen o.g Plugin.

Ich habe dieses Plugin in einem Forum gesehen und würde gerne auch ein solches verwenden.

Auf dem hier beigefügten Bild ist es zu erkennen.

Gruß
Das ist einfach nur Werbung von Adsense?
Ich habe mich mal in die Prüfungswarteschlange eingetragen. Mal schauen was da in den nächsten tagen von "Adsense" google kommt.

Danke für den Tipp
Kleiner Tipp bzgl. Adsense:

Immer wieder versuchen zu viele User direkt zu Beginn eines neuen Forums oder in einem Forum mit wenig Besuchern Werbung einzubauen um damit ein wenig Geld für den Server reinzubekommen. Meistens werden dann noch die eigenen Mitglieder dazu animiert, diese Werbung zu klicken. Davon kann ich nur abraten! Sobald das Verhältnis Seitenbesucher und Klickzahl nicht passt, fliegt man bei Adsense raus und zwar für immer!

Der ganze Prozess bei Google ist extrem zeitaufwendig und die ganze Arbeit lohnt nicht, wenn man es sich selbst kaputt macht. Vorher genau überlegen ob man wirklich genug Besucher hat, und niemals zum klicken auffordern oder das Thema mit dem neuen Werbe-Feature in der Community erwähnen, da sonst jeder "was gutes" tun will, täglich klickt, und der Schuss nach hinten los geht. Alle die das bisher gemacht haben sind bei Google rausgeflogen. Diese Info solltest Du in zukünftige Überlegungen einbauen, denn man hat nur 1 x die Chance bei Google!
Am besten gar keine Werbung schalten. Niemand mag Werbung. Hobbys kosten eben Geld.

Wenn genug Nutzer da sind, die am Forum hängen, findet sich auch der ein oder andere willige Spender.
Danke für die Antworten,
Werbung wird vorerst nicht geschaltet.