MyBB.de Forum

Normale Version: Dereferrer Funktion 1.6.8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag meine Damen und Herren, ich habe folgendes Problem...

Ich möchte in unseren Forum einen Dereferrer, wie ihn z.B. anonym.to anbietet verbauen, ich habe bereits bei ihnen Scripte gefunden die auch so in der Art funktionieren mit kleineren Neuerungen , in der aktuellsten Version 1.6.8

jedoch ergibt sich das Problem das nach der Einbindung alle Youtube Videos nicht mehr automatisch angezeigt werden.

in der Datei inc/class_parser.php

(Original)
PHP-Code:
$link "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\"{$nofollow}>$name</a>"

Geändert
PHP-Code:
$link "<a href=\"http://anonym.to/?".$fullurl."\" target=\"_blank\"{$nofollow}>$name</a>"

Das Plugin/Mod heißt Auto Media (2.1) Funktioniert so einwandfrei aber beißt sich mit der Dereferrer Funktion.

Wie kann ich also Youtube Links davon ausschließen, bzw. alle Video Links.

Danke im Voraus für Ihre Hilfe.
Die class_parser besser original belassen!

Dein Beispiel "anonym.to" wird anders eingebaut. ACP -> Templates & Style -> Templates -> Dein verwendetes Theme -> Seitenfuß Templates -> footer

Im footer Template dann unten folgendes hinzufügen:
PHP-Code:
<script src="http://js.anonym.to/anonym/anonymize.js" type="text/javascript"></script>

<
script type="text/javascript"><!--
protected_links "Hier Deine Domain ohne http";

auto_anonymize();
//--></script> 

Beispiel für die Domainangabe, da ja die internen Links davon ausgeschlossen und nicht umgeleitet werden sollen:

protected_links = "deinesite.de" oder "deinesite.com" (nur Beispiele, wichtig ist dass nur der Domainname eingetragen wird)

Alles was jetzt woandershin verlinkt ist wird über anonym.to geleitet. Wink