MyBB.de Forum

Normale Version: User und Admin kann sich nicht einloggen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Seit meiner Kategorienänderung kann sich weder der Administrator noch andere User anmelden und warum steht beim Einlogg-Knopf: "undefined" und "undefinedNaN"

Nach dem Einloggversuch bekomme ich dann folgende Fehlermeldung:
Zitat:Not Found
The requested URL /pages/forum.php was not found on this server.
Die richtige forum-page heist aber bei mir "forum-pinoyclub.php"

Zum nachvollziehen hierzu die Homepageadresse:
Pinoy Club

Im ACP ist unter der Allgemeinen Konfiguration bei URL zum Forum folgendes angegeben:
Zitat:http://www.pinoy-club.com/pages/forum-pinoyclub.php?

Ich habe diesen Beitrag aus einem anderm Thema ausgegliedert und bei
meiner Suche innerhalb dieses Forums keine passende Lösung gefunden.

Habe schon in der ACP - Template unter "guest_welcome_registration" das "{$portal_url}" in "member.php" geändert, aber ohne Erfolg.

Hat jemand eine Lösung?

Grüsse
her ha

Kenny

Mal ganz abgesehen von den ganzen Problemen die das einbinden des Forums in deine Seite bis jetzt mit sich gebracht hat, sieht es auch mehr als dürftig aus wie sich das Forum da so "gequetscht" auf deiner Seite präsentiert.

Ich würde dir empfehlen das Forum einfach unter www.URlzudeinerSeite/forum laufen zu lassen und das Erscheinungsbild des Forums an deine Seite anzupassen. Dann hast du solche Probleme nicht. Denn solche Aufrufe wie sie bei dir der Fall sind z.b.:http://www.pinoy-club.com/pages/forum-pinoyclub.php?/pages/forum.php?showthread.php?tid=1 könnten unter Umständen der Grund für deine ganzen Probleme sein.

Ich vermute das da irgendwas bei der Einbindung des MyBB in deine Seite völlig aus dem Ruder gelaufen ist.
Hallo Kenny,
danke für eine Antwort. Deine Kretik, bezüglich reinquetschen, muss ich Dir recht geben. Hab auch schon gedacht dass das eng wird.

Wie wäre da der Vorgang? Ich müsste das bisherige Löschen bzw. das MyBB Forum löschen? Eine Subdomain einrichten mit Datenbank, ein einfaches Template gestalten und dann den Link dahin legen. Ist das so Deine Vorstellung?

Wäre auf jedenfall machbar!

Welche Templates für das Forum wären da am besten geeignet?

Ich weiss ich habe viele Fragen, aber ich hatte mit Foren noch nie was zu tun.

Viele Grüsse
Herbert

Kenny

Löschen müsstest du das Forum nicht denke ich. Da du aber nur einen Benutzer und noch keine oder nur wenige Beiträge hast wäre das wohl am besten. So hättest du ein frisches Forum ohne irgendwelche Template- bzw. Codeänderungen!

Das Forum kannst du dann entweder auf eine Subdomain laufen lassen. domain.deinetlddomain.tld oder einfach in einem Verzeichnis deinetlddomain.tld/forum. Wie du das machst ist eigentlich Geschmackssache und dein Ding.

Wenn du das Forum neu aufgesetzt hast und Fragen zur Anpassung (farblich) hast, kannst du dann ja noch mal einen Beitrag eröffnen falls dir die Suche nicht weiterhilft.
Ok. Um alles abzukürzen und mich nicht mit dem integrieren in meine Seite ständig mich und andere Personen damit aufzuhalten werde ich alles löschen und über eine Subdomain laufen lassen. Ich denke das ist die beste Lösung.

Ich danke Allen für die bisherige Unterstützung. Ich weiss Eure Arbeit zu schätzen!!

Viele Grüsse
Herbert