MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler Unbekannter Ort
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo habe zwar im Forum etwas darüber gefunden, aber da konnt ich nicht mehr antworten.
Seit gestern habe ich das Problem, dass Unbekannter Ort angezeigt wird, wenn man auf wer ist Online ist geht. Das kommt aber nur bei Usern vor die übern PC drinnen sind, wenn jemand über Tapatalk drinnen ist, kommt der Fehler nicht.

Habe die Shoutbox installiert, diese läuft aber schon länger. Das Problem hat angefangen, als ich den Ajax chat installiert habe, hat auch funktioniert. Leider war er nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe.
Dann habe ich die ganzen Plugins wieder gelöscht und deaktiviert. Trotzdem schein links unten noch immer expand chat auf, wen ma draufklickt passiert nix.

Wie bekomme ich den den unbekannten Ort wieder weg?
danke lg
Hast Du einen Link zu Deinem Forum?
Ja sicher, ist aber von aussen geperrt Cool
Hier zum link

PS noch was ist mir aufgefallen unbekannter Ort ist nicht bei allen Usern
Naja, dann bringt das ja nicht viel.... Wink

Was den Chat-Link angeht: geh mal in das Template footer und sieh nach, ob es da div-Tags mit id="chatbar" gibt und lösche diese. Oder setze das Template einfach zurück.
Zurück gesetzt aufs Orginal, jetz ist das chat links unten weg aber Fehler unbekannter Ort immer noch da Sad
wennst Dich einloggen willst schalte ich dich frei

Kenny

Wenn du Plugins installiert kann es durchaus sein das diese Seiten dann als unbekannter Ort in der Wer ist online Liste auftauchen.

King Louis

Und um herauszufinden, welches das verursacht, kannst du einfach mal auf "Unbekannter Ort" drücken und gucken wo du landest. Bzw dir einfach die URL angucken Wink
Danke denke das Problem hat sich gelöst
Ich habe mir auch den MyBB AJAX Chat by Buildism installiert.

In der "Wer ist Online" Statistik steht nun bei allen "Unbekannter Ort", da sich die Chatleiste im Footer und somit auf allen Seiten befindet.

Wenn einer in der Chatbox ist, dann soll da meinetwegen "Unbekannter Ort" stehen.
Aber die anderen sollte er schon richtig anzeigen.
Seiten: 1 2