MyBB.de Forum

Normale Version: Theme Vorschlag für unsere Homepage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend allerseits,

Hier geht´s zum Vorschlag

wir basteln seit einigen Tagen an unserer kulinarischen Hobbysite über die Currywurst.
Leider waren alle bis jetzt getesteten Templates/Theme ohne wirklichen Geschlagspunkt unsererseits aus zu bewerten.

Wir würden uns wirklich freuen wenn jemand ein passendes Design kennt. Es soll im Sinne der Currywurstkult-Community ausgesucht und angewandt werden.

Hoffen auf Vorschläge.

Schönen Abend...

Kenny

Das Thema Currywurst ist doch etwas sehr speziell. Da wird euch nicht viel anderes übrig bleiben als, wie Jockl es ja bereits schrieb, selbst was zu basteln.
"Selber basteln? Wink"

Wenn es schon ein passendes gibt, ist eine Anwendung dessen gerne und aus Zeitgründen bevorzugt. ;-)

Aber danke für eure Mitteilungen, es wird wohl nichts an dem Weg der Eigenkreation vorbei laufen.

Gruß

Kenny

Vielleicht erläuterst du mal wie ihr euch ein Theme zu eurem Thema ungefähr vorstellt?! Vielleicht hat ja dann jemand einen guten Tipp für euch parat? Es gibt unzählige Themes für das MyBB. Da wären ein paar detailliertere Angaben was ihr euch so vorstellt schon nützlich.
Gerne,
Es sollte auf das Thema "Currywurst" in erster Line passen. ;-)
Es könnte im Farbton "rot" gestaltet sein.
Es sollte vor allem auch eine deutschen_du/sie Buttons-Kompatibilität vorhanden sein.

Sonst sind Vorschläge natürlich gerne gesehen. Nur zu!
Man kann fast jedes Design mit ein Paar Handschlägen zu seinem Zwecke umgestalten. Hintergrundbild, Buttons, Tabellenfarben und und und. Dauert in der Regel nicht länger als 1 Tag + das in seiner Community abzustimmen.