MyBB.de Forum

Normale Version: Beste topbar "Übersicht" für mybb 1.6x
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Welche topbar, Übersichtsanzeige findet Ihr so am besten für 1.6x

Wie in diesem Forum oben zu sehen!
Übersicht:
Sie sollte wünschenswerterweise folgende Elemente darstellen.
Top 5 Poster:
Neuste Mitglieder:
Letzte Beiträge:
Meiner Meinung nach das Overview-Plugin von frostchutz.
Ansonsten ausprobieren und selber entscheiden. Toungue
Das Plugin ist ja nicht von mir, sondern von Michael Smile Ehre wem Ehre gebührt.

Die Todo-Liste für das Plugin ist leider ziemlich lang, aber ich will auf MyBB 1.8 warten, da dann eh das ein oder andere zu ändern sein wird. Das Übersicht-Plugin wird da wahrscheinlich stärker betroffen sein (Design, Javascript, usw.) als die meisten anderen in meiner Liste...
(20.11.2012, 23:14)frostschutz schrieb: [ -> ]Das Übersicht-Plugin wird da wahrscheinlich stärker betroffen sein (Design, Javascript, usw.) als die meisten anderen in meiner Liste...
Das glaube ich gar nicht, das Plugin benutzt ja nicht einmal Prototype... Wink
Ich warte ja noch darauf, dass die MyBB-Kalenderfunktion richtig funktioniert, damit man das Plugin auch für die Events korrekt verwenden kann.... Wink
Ich fürchte daß ein Kalender-Redesign seitens MyBB nicht vorgesehen ist. Man kann ja froh sein wenn die Bugs behoben werden, selbst das passiert nicht unbedingt.

Zitat:Das glaube ich gar nicht, das Plugin benutzt ja nicht einmal Prototype...

Hm, oh. Da sind 4 commits von May 2011 die es nie in das Git-Repo geschafft haben. Naja auch gut Big Grin insbesondere wenn beim letzten Log-Eintrag "remove ajax" steht. Die Version läuft aber auch nirgends, auch nicht in meinem eigenen Forum. Wohl irgendwann mal was angefangen und nicht fertig gemacht. Wie dem auch sei. Das Plugin könnte schon ein wenig Arbeit gebrauchen.

Habe auch konkrete Ideen dazu, aber ich warte da trotzdem erstmal auf 1.8. Du kannst leicht sagen da ändert sich nichts, aber alle anderen normalsterblichen können ja den Code nicht sehen. Im Bugtracker funktioniert auch nichts mehr, attachments kaputt, usw. Also irgendwie - wünsche den MyBBlern daß ihr das bald wieder in den Griff kriegt.

GitHub unterstützt mittlerweile nebenbei jetzt auch SVN-Zugriff lesend und schreibend, also könnt ihr wieder auf euer altes funktionierendes SVN System umsteigen und den Schotter trotzdem bei GitHub abladen Big Grin wenn ihr es anders nicht hinbekommt...? Wink Blöder Vorschlag, ich weiß...