MyBB.de Forum

Normale Version: Push Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leutz,
wollte mal fragen, ob es möglich ist wenn mann auf einem Button drückt das dann ein bestimmter user eine Nachricht oder ähnliches schreibt, die dann aber auch nicht im Standartthemplate ist sonder so in einem Kasten wie hier oben die Ankündigung.

mfg,
Cloud
Kein Plan was Du meinst !!
Hmm... Big Grin

Gehen wir mal davon aus, dass User etwas schreiben sollen, das dann über dem Forum so erscheint wie die Ankündigung hier. Falls richtig verstanden (*noch* schliesse ich mich der Aussage von MrBrechreiz an ^^), dann könnte das hier etwas dafür sein:

http://mods.mybb.com/view/tips-of-the-day

Damit können User einen Text absenden, der dann auch im ACP freigeschaltet werden muss, und anschliessend per Zufallsauswahl im Wechsel im Index oben in einem Kasten erscheint. Den Text kannst Du Dir ja entsprechend ändern (Tips Of The Day in was immer Du willst)
Na Klasse! Als "Erledigt" markieren, aber keine 2 Worte schreiben was jetzt los ist. Find ich echt unmöglich sowas. Haste Dein Problem jetzt gelöst, oder den Vorschlag gebrauchen können oder wolltest Du doch was ganz anderes? hab leider meine Glaskugel zur Zeit nicht hier...
Also, habe eine funktion mit der time() funktion gefunden