MyBB.de Forum

Normale Version: Gruppenänderung fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich habe bei diversen versuchen nun herausgefunden das bei Gruppenänderungen
in dem bereich "Benutzernamen-Stil" wenn Ich es abspeichern will zu browser abzetiert nicht MIME type probleme kommt

Es scheint so das es sich dabei um diesen code handelt in den Benutzernamen-Stil:

Zitat:<span style="color: green;"><strong><em>{username}</em></strong></span>

Kann Ich da was daran nun ändern..?
(15.11.2012, 16:35)Schneeweisschen schrieb: [ -> ]Kann Ich da was daran nun ändern..?
Einen besseren Hoster suchen. Die Server-Fehlermeldungen haben mit dem MyBB nichts zu tun.
Also liegt es auch nicht an den Browser oder..? Ich habe nähmlich 3 verschiedene getestet und immer das selbe kamm dabei raus.