MyBB.de Forum

Normale Version: Bearbeitung unter einem Beitrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heyho.
Ich möchte folgendes bearbeiten:

[Bild: http://i48.tinypic.com/24cwmyh.png]

Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich das bearbeiten? Sprich unter welchem Template?

Kenny

Bitte beachte unsere Verhaltensregeln, speziell Punkt 5!

Bei deinem Screenshot scheinen die Buttons zu fehlen. Daher diese merkwürdige Anzeige. Meinst du das damit was du ändern wolltest?
Das Bild ist richtig hochgeladen.
Ja, ich will einfach den Text der z.Z. als Link eingefügt ist als Bild-Button einfügen.
Nur ich weiß nicht wo.

Kenny

Nochmal. Es scheinen die Bilder (Buttons) zu fehlen. Normalerweise werden diese Links als Grafik angezeigt!
Bitte poste einen Link zu deinem Forum. Das erleichtert die Fehlersuche ungemein. Danke.

PS: Bilder sollte man hier als Anhang hochladen (Attachment)
Achso, jetzt versteh ich was du meinst.
Ja, das ist mein Problem. Ich möchte die Buttons wieder da haben.
"Normalerweise" werden sie angezeigt, ja. Aber nicht, wenn ich ein eigenes Template habe.. jetzt möchte ich diese dort einfügen.

Kenny

(11.11.2012, 23:17)Kenny schrieb: [ -> ]Bitte poste einen Link zu deinem Forum. Das erleichtert die Fehlersuche ungemein. Danke.

Stelle dazu sicher das sich die Grafiken auch in dem Ordner deines Themes befinden wo sie sein sollten.
Quasi ../images/Dein Design/deutsch_du bzw deutsch_sie
Darin solten sich Deine Grafiken für die Buttons befinden
(12.11.2012, 17:56)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Quasi ../images/Dein Design/deutsch_du bzw deutsch_sie
Darin solten sich Deine Grafiken für die Buttons befinden

Danke, aber soweit bin ich schon. Ich suche immer nur noch das Template wo der Quellcode drinne steht, um herauszufinden, WIE die Dateien benannt sein müssen..
Das sind mehrere. Suche und finde sie in den Post Bit Templates.
(12.11.2012, 22:16)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Das sind mehrere. Suche und finde sie in den Post Bit Templates.

GENAU DAS wollte ich wissen! Danke!
Seiten: 1 2