MyBB.de Forum

Normale Version: Notfall! Forum zerschossen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich hab aus irgendeinem Grund in der "header_welcomeblock_member" einige Zeilen durch Copy&Paste überschrieben.
Nun weiss ich nicht, wie ich wieder an diese Zeilen rankomme.

Ich benutze das Realize-Theme von hier


Ich habe schon die Datenbank zurückgesichert und ein Dateienbackup auch, aber trotzdem will es nicht.

Das hier sind die restlichen Zeilen der header_welcome_member:

Code:
class="help">{$lang->toplinks_help}</a></span>
    <span>{$lang->welcome_back}</span>
</div>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}"><div class="middle_panel" style="height:150px;">
</div></a>
<div id="panel">
    <span class="float_right"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php" style="margin-right: 0;">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}</span>
    <span><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php" class="usercp">{$lang->welcome_usercp}</a>{$modcplink}{$admincplink}<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}" class="logout">{$lang->welcome_logout}</a></span>
</div>


Wie kann ich das Theme wieder herstellen?

Gruß, Tom

Kenny

Setz das entsprechende Template doch einfach zurück.
Wie das?
So machst Du das.

Kenny

Rechts neben dem Template hast du den Punkt Optionen. Klick da mal drauf.
Vielen Dank, ich habs gefunden und versuche es gerade!

Ich habe das Theme soweit wieder herstellen können.

Vieeelen Dank Euch!!!!
Jetzt muss ich nur noch mal hier im Forum nach einem alten Beitrag von mir schaun, wo Ihr mir erklärt habt, wie ich das Logo oben zum Links mache.

Gruß, Tom

P.S. Und zwischendurch muss ich noch zum Grill rausrennen, denn dort bruzzelt gerade noch ein Pulled Pork vor sich hin :-)
Guten Hunger ^^
Hallo Tom, tolles Theme! Waren da die deutsche Buttons schon dabei?
Hi,

ja die Buttons waren in deutsch so dabei!

Gruß, Tom
Das sind keine Bild Buttons, sondern per CSS Formatiert :p
Seiten: 1 2