MyBB.de Forum

Normale Version: Bewerten und Sortieren von Listings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir benötigen für die Umsetzung eines Bewertungsportals eine Forensoftware die es möglich macht dass:

Voreingestellte Produkte von den Nutzern nach verschiedenen Kriterien bewertet werden
Und diese Produkte dann entsprechend des Userratings in Threads nach Platzierung zusammen gefasst werden

Meine Fragen daher:

1. Ist das ganze über die Standardforensoftware möglich?

2. Falls nicht, gibt es ein bestehendes Plugin welches dieses Vorhaben ermöglicht?


Ich danke euch vielmals im voraus! Wir sind derzeit auf der Suche nach einer geeigneten Forensoftware die dann auf das Projekt Preiswerteria stemmen kann. Wichtig ist uns eine Communitylösung bei der möglichst viel Interaktivität zwischen den Nutzern entsteht.
1) Nein.
2) Wäre denke ich realisierbar (also nein, ich denke nicht, dass bereits ein Plugin dafür besteht).