MyBB.de Forum

Normale Version: 1.2.3.12/bmi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

King Louis

Also ich kann es auch auf dem FF 16.0.2 nicht bestätigen, bei mir klappt alles einwandfrei. Sowohl der Editor sieht normal aus, als auch der Quelltext.
Wie ich bereits sagte: Da es nur bei dir auftritt, dürfte wahrscheinlich ein anderes Programm dafür verantwortlich sein.
(26.10.2012, 20:13)Thai-Tiger schrieb: [ -> ]
Code:
Enhanced Plugins: <script type="text/javascript" src="http://www.forumsuzca.com/link.js"></script>

Das habe ich wegbekommen. Es war im Plugin 1695-1254465570-hidelinks Angry

(27.10.2012, 19:45)King Louis schrieb: [ -> ]dürfte wahrscheinlich ein anderes Programm dafür verantwortlich sein.

Und das gleich auf 3 PCs, ja?

Oben die Steuerung funzt ja auch nicht mehr: [attachment=8057]

Dort steht nur Schrift und Schriftgröße :S
Nutzt du vielleicht auf allen PC ein bestimmtes Programm? (Antivirus, Werbe-Blocker, o.ä.)
Ich nutze seit Jahren Avira Antivirus Premium und hatte damit nie Probleme.
Wenn ich das Forum mit babynamen-forum.de aufrufe, dann steht unten in der Statuszeile immer

warten auf 1.2.3.12......

Klicke ich auf Logo mit der rechten Taste auf "Grafik anzeigen" dann kommt diese Adresse: http://1.2.3.12/bmi/babynamen-forum.de/images/logo.gif

Was hat das zu bedeuten? Wie kann man das verhindern? Denn es bleibt da immer hängen.
Mit dem MyBB hat das gar nichts zu tun, das ist ein Proxy von T-Mobile zum Komprimieren von Grafiken und Websites:
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2009.../#m1217320
http://www.gerbenjacobs.nl/t-mobile-traf...dge-proxy/
Das hat also damit was zu tun seit dem ich LTE habe?
Ja, dein Anbieter verändert die Websites um den Traffic zu reduzieren. Offenbar zwangsweise.
Möglicherweise habe ich deswegen die Javaprobleme und mit dem Quelltext?!

Danke Stefan!
Möglich...
Seiten: 1 2 3 4