MyBB.de Forum

Normale Version: Beitrag an [Datum] veröffentlichen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Gibt es eine Möglichkeit, einen Beitrag zu schreiben, und diesen erst an einem bestimmten Datum zu veröffentlichen.?

NetHunter

Da sollte das Plugin Delayed Posts weiterhelfen.
.
(25.10.2012, 17:39)NetHunter schrieb: [ -> ]Da sollte das Plugin Delayed Posts weiterhelfen.

Hallo zusammen, ich habe mich auch mit dem Thema beschäftigt da wir über das Forum gemeinsame Projekte organisieren und so der Wunsch geäußert wurde, gewisse beiträge erst an einem gewissen Datum veröffentlichen zu wollen.

Nun habe ich nach dem Thema gesucht und diese Einträge hier gefunden, allerdings scheint der Download nicht mehr aktiv zu sein

Zitat:Invalid Download
The download you are attempting to view appears to be invalid

Gibt es denn ein solches Plugin auch für 1.8.4 oder hat jemand eine Idee wie man das lösen kann??

Grüße
Bitte beachte den Hinweis auf unserer Download-Seite: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...yed-posts/
Zitat:Das Plugin scheint mittlerweile auf mods.mybb.com nicht mehr verfügbar zu sein. Der Autor bietet das Plugin aber nun hier zum Download an.
Man scheint sich dort aber zumindest anmelden zu müssen, um das Plugin herunterladen zu können.