MyBB.de Forum

Normale Version: Inline-Moderation funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Inline-Moderation funktioniert nicht, egal, ob ich als Admin eingeloggt bin, oder als Super-Moderator.

Gernell, ändert sich bei "Los" Button, die (0) nicht, und es kommt folgende Meldung

Zitat:Entschuldigung, aber du hast keine Beiträge zur Inline-Moderation ausgewählt oder deine Session ist abgelaufen (automatisch nach einer Stunde Inaktivität). Bitte wähle einige Beiträge und versuche es erneut.

Hab das Standart Theme.

Würde mich schon mal interessieren, warum das nicht klappt

Link zum Forum (Nur Nachmittags Online Big Grin)

Lg BlisdManYT
Das könnte an den zusätzlichen Javascript-Dateien liegen, die du eingebunden hast.
WElche genau, und was kann ich dagegen machen?
Das: (was übrigens doppelt vorhanden ist)
Code:
<!-- Start VideoLightBox.com HEAD section -->
        <link rel="stylesheet" href="youtube_videolb/videolightbox.css" type="text/css" />
        
            <link rel="stylesheet" type="text/css" href="youtube_videolb/overlay-minimal.css"/>
            <script src="youtube_videolb/jquery.js" type="text/javascript"></script>
            <script src="youtube_videolb/swfobject.js" type="text/javascript"></script
<!-- End VideoLightBox.com HEAD section -->
Wie bekomm ich das weg?

//Edit: hab es Hin bekommen, hab einfach alles wieder auf Original zurück gesetzt, und jetzt geht es wieder.
Danke für die Hilfe

Kenny

(23.10.2012, 18:38)BlisdManYT schrieb: [ -> ]Wie bekomm ich das weg?

Irgendwie ist das doch auch dahin gekommen, oder? Von daher verstehe ich deine Frage jetzt nicht ganz.
Welche Plugins hast du installiert?
Eindeutig zuviele Plugins Wink
Hab aber den Eintrag gefunden, und dieser war verantwortlich.
Nach dem ich die Dateien entfernt habe, und den Eintrag gelöscht hatte, geht alles wieder