MyBB.de Forum

Normale Version: WYSIWYG Editor Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

ja ich nochmal, aber ihr habt mir so toll geholfen, da dachte ich frag ich gleich nochmal Wink

Also, ich habe eben den WYSIWYG Editor installiert (das Plugin müsste eig genauso heißen) und bei meinem einen Design funktioniert er wunderbar und bei meinem zweiten Design funktioniert er nicht...
Er funktioniert beim Design: Elite Gamer
Er funktioniert nicht beim Design: Cinema

Könnt ihr mir vllt sagen warum er bei dem einen geht und bei dem anderen nicht und wie man das beheben kann?

Wäre sehr freundlich von euch Toungue
Hast Du u.U. das Cinema-Theme installiert, nachdem Du das Plugin aktiviert hast? Wenn ja, dann deaktiviere und aktiviere das Plugin noch einmal. Anderenfalls wäre ein Link zu Deiner Seite hilfreich.
Das Theme ist seit längerem schon installiert und das Plugin erst seit heute. Daran kann es eigentlich nicht liegen...

Habe es trotzdem nochmal deaktiviert und wieder aktiviert, aber hat dann nichts gebracht.

Link: http://god-gamers.com/index.php

Bei dem Theme God-Gamers Style funkt es, beim Default funkt es nur beim New-God-Gamers Style halt leider nicht...
Du müsstest vermutlich mal die Templates vergleichen, die von dem Plugin geändert werden. Unter Umständen wird bei dem genannten Theme das ein oder andere Template nicht geändert, weil die Suchkriterien nicht greifen.
Push!

Problem besteht weiterhin. Jockl konnte mir leider nicht helfen...

Wenn jemand das Problem schon mal gehabt hat und ne Lösung weiß, wäre ich über Hilfe sehr dankbar Smile
Weis jetzt nicht ob´s was nützt, aber in der headerinclude hast Du in dem besagtem Desing wo´s nicht geht noch die alten jscript Versionen am laufen

PHP-Code:
<script type="text/javascript" src="http://god-gamers.com/jscripts/prototype.js?ver=1400"></script>
<
script type="text/javascript" src="http://god-gamers.com/jscripts/general.js?ver=1400"></script>
<
script type="text/javascript" src="http://god-gamers.com/jscripts/popup_menu.js?ver=1400"></script

Verwende mal die aus dem default Design.
Das spielt in dem Fall wohl keine Rolle: https://www.mybb.de/forum/thread-26651-p...#pid178714 Wink
Ok. Kann es denn daran liegen, dass das Plugin bei der installation die erforderliche jscript nicht ins Template des Designs schreibt ?
(20.10.2012, 17:56)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Ok. Kann es denn daran liegen, dass das Plugin bei der installation die erforderliche jscript nicht ins Template des Designs schreibt ?

Woran kann das denn liegen und woran merk ich das? Und vor allem, wie kann ich das dann beheben?
Haste nen Link zum Plugin ? So kann ich nur Raten.
Seiten: 1 2