MyBB.de Forum

Normale Version: Das Problem mit der Schrift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ob es jetzt direkt einen BUG ist weiss ich nicht, aber auf jedenfalls denke ich, dass es so ist.

Also, seit gestern ist mir aufgefallen, das ich meine Beträge ähm also den Text in den Beträgen nicht mehr fett, unterstrichen oder kursiv schreiben kann. Die Schriftfarbe kann ich auch nicht ändern und die Schriftart und Größe ebenfalls nicht.. Zentriert, links oder Rechtsbündig und einfach alle Funktionen gehen nicht mehr. Ich hab keine Ahung warum, eigentlich ist nichts passiert und ich hab auch nichts gemacht und auf meinem Lappi geht ansonsten auch alles :O

Also das sieht dann so aus:
[undefined=undefined]Fett[/undefined]
[undefined=undefined]Kursiv[/undefined]
[undefined=undefined]Unterschrichen[/undefined]

Ähm ja, er schreibt da immer undefined hin..
Wenn ich allerdings '[ i ]' und '[ /i ]' hinschreibe dann gehts.


Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand dasselbe Problem? :/
In deinem Forum fehlt immer noch das MyBB-Copyright!