MyBB.de Forum

Normale Version: Gäste Beitrag Fehler..?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Guten Morgen Toungue

Sorry ich wusste nicht genau wie ich denn Betreff nennen sollte.


Also zu meinen Problem, ich habe eingestellt das die Gäste sich im Thema Äußern können, da habe ich aber einen Fehler entdeckt (Siehe Screen)

http://www.imgbox.de/show/img/NVOdIsmARu.png


Das Neben " Gast " sollte ein Geschlecht darstellen, aber da ist nur das hier:
Zitat:http://k-4live.tk/images/.gif
???

Was ich halt Entfernen möchte ist Beitrag: und Status:


Ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiter helfen Shy

Danke.


Mit freundlichen Grüßen
Blautiger
Das Bild für die Geschlechteranzeige geht ja nun wieder wie ich sehe.

Was meinst Du, Du möchtest Beitrag: weg haben, etwa das rechts oben ? Wenn ja rate ich dir davon ab.

Was den Status angeht, vermute ich ganz stark das es ein Eigenes Profilfeld ist, was im Postbit erscheint.
(11.10.2012, 06:26)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Das Bild für die Geschlechteranzeige geht ja nun wieder wie ich sehe.

Was meinst Du, Du möchtest Beitrag: weg haben, etwa das rechts oben ? Wenn ja rate ich dir davon ab.

Was den Status angeht, vermute ich ganz stark das es ein Eigenes Profilfeld ist, was im Postbit erscheint.

Nein, dass Bild geht nicht! http://k-4live.tk/showthread.php?tid=33

Sorry hatte mich verschrieben ich meinte Danke erhalten das das vom Gast weg ist..?


Mfg
Überprüfe mal die Tempaltes postbit_offline und postbit_online, ob es dort Änderungen gab. Vergleiche ggf. mit dem Original-Template.
Ja klar gab es Änderungen (Schau mal hier) https://www.mybb.de/forum/thread-26527.html
Das habe ich gemacht !
Dann liegt der Fehler vermutlich an der Änderung... Toungue