MyBB.de Forum

Normale Version: Links in der Signatur und Edit Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit das man Links in der Signatur auf eine bestimmte Anzahl begrenzen kann. In den allgemeinen Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Weiter wäre es gut wenn man auch die Edith Funktion zeitlich begrenzen könnte für registrierte User.

Danke
Was die Anzahl von Links in der Signatur angeht, das wäre nur über Codeänderungen oder mit einem Plugin möglich. Mir ist aber nicht bekannt, ob es bereits so ein Plugin gibt.

Die Bearbeitungszeit kannst Du im ACP einstellen: ACP -> Konfiguration -> Beitragserstellung -> Bearbeitungszeit


Nachtrag:

es gibt doch ein Plugin.... http://yaldaram.com/thread-1899.html
Was aber wieder mal Geld kostet ;(
Super danke für den Hinweis, gleich mal erledigt. DAs bischen Geld bringt ja keinen um... wa.

Schade das es für diese Forensoftware so viele verschieden Plugin Anbieter gibt, eine Übersicht wo man was findet wäre super. :-)

King Louis

90% der kostenlosen Plugins findest du hier oder auf http://mods.mybb.com/ Wink Nur die kostenpflichtigen Plugins findest du nur auf externen Seiten wie z.b. http://yaldaram.com/
(06.10.2012, 13:09)King Louis schrieb: [ -> ]90% der kostenlosen Plugins findest du hier oder auf http://mods.mybb.com/ Wink
oder auch hier bei uns: https://www.mybb.de/erweiterungen/ Wink

King Louis

Ich glaub Jockl du hat meinen Post nicht zu 100% gelesen Toungue