MyBB.de Forum

Normale Version: Chat Plugin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo möchte gerne eine Chat einbauen, habe zwar einiges hier im Forum gefunden, aber die Einträge sind aus 2010 oder älter
Über diesen Ajax chat drau ich mich nicht drüber, scheint nicht so einfach sein, diesen zu installieren.

Meine Version MyBB Version 1.6.8
danke
Nur weil einige Themen und Beiträge etwas älter sind, heißt es nicht, dass der Inhalt nicht mehr gültig ist.

Es kommt darauf an, wie du den Chat konkret einbinden möchtest, bzw. für wen. Es gibt ja auch die klassische "Shoutbox", womit man eine Chatfunktionalität direkt für alle zur Verfügung stellt.

Es wäre also ersteinmal praktisch deine Anforderungen zu konkretisieren.
Hi,

hier kann der Ajax Chat runtergeladen werden.

Diese Version ist auf mybboard zugeschnitten, in der *.zip Datei befindet sich eine prima Anleitung, läuft zuverlässig & stabil.

Gruß
Christian
(05.10.2012, 13:07)Raphael schrieb: [ -> ]Nur weil einige Themen und Beiträge etwas älter sind, heißt es nicht, dass der Inhalt nicht mehr gültig ist.

Es kommt darauf an, wie du den Chat konkret einbinden möchtest, bzw. für wen. Es gibt ja auch die klassische "Shoutbox", womit man eine Chatfunktionalität direkt für alle zur Verfügung stellt.

Es wäre also ersteinmal praktisch deine Anforderungen zu konkretisieren.

Hallo nein das meinte ich nicht damit sondern nicht für diese Version des ForumsCool

(05.10.2012, 18:50)siebenstein4u schrieb: [ -> ]Hi,

hier kann der Ajax Chat runtergeladen werden.

Diese Version ist auf mybboard zugeschnitten, in der *.zip Datei befindet sich eine prima Anleitung, läuft zuverlässig & stabil.

Gruß
Christian

Danke werde es doch mal versuchen, so ein PC Genie bin ich auch nicht