MyBB.de Forum

Normale Version: Email im Impressum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

die ganze Zeit hatte ich im impressum info@meineseite.de stehen

jetzt wollte ich das aber so ändern


info [at] meineseite . de


Code:
[email=info@meineseite.de]info [at] meineseite . de [/email]
aber genau diese BB code kann wird nicht erkannt woran könnte das liegen?
Wenn Du die E-Mail Adresse eh so "umgestaltest", dann würde ich auch gar nicht mit einem MyCode arbeiten. Jeder, der Dir eine E-Mail schreiben möchte soll sich ruhig ein wenig bemühen... Wink
Es bringt übrigens nichts, wenn du im Quelltext trotzdem die korrekte E-Mail-Adresse angibst. Bots durchsuchen schliesslich den Quelltext und nicht die Darstellung im Browser.
(03.10.2012, 22:29)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Es bringt übrigens nichts, wenn du im Quelltext trotzdem die korrekte E-Mail-Adresse angibst. Bots durchsuchen schliesslich den Quelltext und nicht die Darstellung im Browser.

Habe das schon auf einer anderen seite so gemacht, und bekamm keine spam mails mehr.
Wie hast Du denn Deine Seite impressum.php aufgebaut? Lt. Quelltext und HTML-Validator sind da einige Fehler enthalten (z.B. doppelter head- und body-Bereich). Evtl. liegt es daran, dass der MyCode nicht richtig übernommen wird.
Muss ich heute mittag mal schauen und die Fehler rausmachen.