MyBB.de Forum

Normale Version: DisableLogin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: DisableLogin

Zitat:Dieses Plugin deaktiviert den Login im Forum und auf der Portalseite.
Für Bugs und sonstige Anliegen kann das Supportforum genutzt werden.
Hmm darf ich mal fragen was das für einen sin hat den Login zu deaktivieren.

Mfg ternes3
(03.10.2012, 15:40)ternes3 schrieb: [ -> ]Hmm darf ich mal fragen was das für einen sin hat den Login zu deaktivieren.

Mfg ternes3

Das war eher für eines meiner Foren gedacht, wo die User sich weder registrieren noch einloggen können. Anstatt die Codes in der member.php auszukommentieren kann man das nun simple mit einem Plugin erledigen. - Wie gesagt, wer sein Forum gern als Archiv oder so anbieten möchte, sprich das da nur Gäste drauf können und kein Login möglich ist, kann das mit dem Plugin machen.

Grüße
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DisableLogin 1.0

Eine neue Version wurde veröffentlicht: DisableLogin 1.1