MyBB.de Forum

Normale Version: Massenmail nur an bestimmte User/Usergruppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Wink

Ich bin mal wieder ein wenig am basteln und hab jetzt verzweifelt nach folgender Funktion gesucht ohne sie zu finden, vielleicht kann mir von euch jemand helfen: Und zwar geht es darum, dass man im ACP ja eine Massenmail verschicken kann, die dann an alle User gesandt wird.
Jetzt hätte ich gerne eine Funktion, die es einem möglich macht nur bestimmte User auszuwählen und denen dann eine Mail zu schicken, also praktisch, ich wähle User A, B und C aus und kann ihnen auf einmal dieselbe Mail schicken.
Alternativ würde auch gehen, dass man eine Mail an eine Usergruppe schicken kann, sprich, dass die Mail eben nur an alle Admins oder an alle Mods, etc geht und der Rest der User aber nichts erhält.

Ist das machbar? Gibt es dafür vielleicht sogar schon ein Plugin und ich bin nur zu blond es zu finden? Über Hilfe wäre ich echt dankbar Wink

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Shanee
Das mit den Gruppen geht, Du brauchst nur im 2ten Schritt die jeweilige Gruppe wählen. Siehe Anhang.
Oh Gott, ich war wirklich blond Big Grin Ich hab gar nicht gesehen, dass es da weiter geht xD
Vielen Dank für die Antwort, das hat alles was ich wollte Smile

Liebe Grüße,
Shanee