MyBB.de Forum

Normale Version: import aus "phpBB"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gebe es möglichkeiten Import aus "phpBB" zu machen?
Danke Danke!
Ja, es gibt einen Konverter für MyBB RC4. Dieser ist im Komplettdownload enthalten. Du kannst danach auf MyBB PR2 upgraden.
Hast du MyBB RC4 nicht, schicke eine Mail an support[at]mybboard[punkt]de, ich schicke dir das dann.
Michael schrieb:Ja, es gibt einen Konverter für MyBB RC4. Dieser ist im Komplettdownload enthalten. Du kannst danach auf MyBB PR2 upgraden.
Hast du MyBB RC4 nicht, schicke eine Mail an support[at]mybboard[punkt]de, ich schicke dir das dann.
mit RC4 hatte ihc doch kein Erfolg bei der Installation,
aber mit 1.0 PR2 habe ich glück!
wie mache ich das jetzt?
Für MyBB 1.0 PR2 steht leider noch kein Koverter zur Verfügung. Du wirst wohl bis es einen entsprechenden Konverter gibt weiterhin phpBB nutzen müssen.
Gibt es denn jetzt mittlerweile einen Konverter für die aktuelle Version ?? Rolleyes
Ach Sorry, habe ja die Version

1.00 Preview Release 2

Kannst du mir ggf. den import von phpBB auf MyBB schicken???

happyspeedy@arcor.de

Wäre nett Smile
happyspeedy schrieb:Gibt es denn jetzt mittlerweile einen Konverter für die aktuelle Version ?? Rolleyes

phpBB to MyBB Converter
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=4245
link geht nicht
Bei mir geht der Link
ahh sorry....der link geht auch, aber man kann da nichts downloaden ;-)