MyBB.de Forum

Normale Version: Sterne bei Google anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

für Wordpress gibt es ja auch eine Sterne Rating. Durch eine kleine Modifikation kann man nun die Sterne bei Google anzeigen lassen.
Lässt sich das für die Sternebewertung bei MyBB auch realisieren?

Ich kopiere hier mal die den Link zur Anleitung rein.
Vielleicht kann das jemand auf MyBB anwenden.

http://seo.de/6498/sternchenbewertungen-serp-wordpress/
Klar lässt sich das realisieren. Die Sterne müssen in einem Div mit der Class
PHP-Code:
hreview-aggregate 
sein. In dem Div muss der span "rating" (class) vorhanden sein. Und in dem wieder um sind dann die span's "average" und "best".

Theoretisch müsste dann das so aussehen, wenn man bereits bewertet hat (aus meinem Testboard, forumdisplay):
PHP-Code:
<li id="current_rating_3" class="current_rating" style="width: 100%">
<
div class="hReview-aggregate">1 Bewertung(en) - <span class="average">
5 von
<span class="best">5</span>
durchschnittlich</div>
</
li

In wie fern sich das mit dem MyBB vereinbaren lässt, weiss ich momentan nicht. Eventuell weiss einer der Mentoren das.
Und, kann einer der Mentoren das bestätigen, also ob das mit MyBB so in Ordnung geht?
Muss das hier noch einmal nach oben pushen.
Kann einer der Experten hier eine Rückmeldung geben?
Baue es ein und warte Paar Tage, obs in Google angezeigt wird.
Könnte mir jemand von euch eine Übersetzung des folgenden Satzes anbieten

(30.09.2012, 00:02)Falkenauge Mihawk schrieb: [ -> ]Klar lässt sich das realisieren. Die Sterne müssen in einem Div mit der Class
PHP-Code:
hreview-aggregate 
sein. In dem Div muss der span "rating" (class) vorhanden sein. Und in dem wieder um sind dann die span's "average" und "best".


Danke
Sowie ich das gelesen habe, nimmt, oder hat es teilweise schon, GOOGLE aus dem Konzept raus. Es wurde damit zu viel schabernack getrieben.
ah, ok. Dann hat sich das ja auf dem Plan der noch für unsere Seite infrage kommenden Vorkehrungen nach hinten verschoben.

Danke
Schau lieber das Deine Seite das hier hat.
Warum empfiehlst du es?
Seiten: 1 2