MyBB.de Forum

Normale Version: Links für Gäste nicht sichtbar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Ich wollte fragen wie ich es hinbekomme das Gäste keine Links sehen können? Bzw. das da statt jedem Link steht " Registriere dich" oder so...

Wäre das möglich?


Gruß
Dazu gibt es einige Plugins. Suche einfach mal bei den Erweiterungen.
Finde nur für 1.4
Die meisten sollten auch für 1.6 funktionieren...
Hab hide link probiert und links verstecken ,beide grige ich error beim aktivieren das die nicht kompitabel sind.
Was ist denn "grige"?

Welches Plugin ist das genau? Bitte mit Link.
Soll wohl "bekomme" heißen ^^.
Die Frage war aber eigentlich nicht an Dich gestellt.... Toungue

Nachtrag: https://www.mybb.de/forum/thread-24039.html
Also das habe ich bereits gemacht Smile.
Ich meine wenn ich es im ACP drin habe und das Plugin aktivieren kann dann drücke ich auf aktivieren dann steht da : Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1608
(29.09.2012, 12:28)Jockl schrieb: [ -> ]Welches Plugin ist das genau? Bitte mit Link.
Seiten: 1 2